666 coole Fußballwitze zum Prusten & Johlen

Passend zur Fußball-Europameisterschaft 2012 erscheint dieses Buch mit 666 lustigen, komischen oder etwas schrägen Fußballwitzen und Originalzitaten von Fußballspielern, Trainern und anderen Fußball-Verrückten.

„Wenn der Ball so gesprungen wär, wie ich gedacht habe, hätte ich ihn gehalten, glaube ich.“ Jens Lehmann

„Gehen Sie auf den Fußballplatz?“
„Da pfeif ich drauf.“
„Ach, Sie mögen Fußball wohl nicht?“
„Doch, ich bin der Schiedsrichter!“

Die schottische Nationalmannschaft hat ein Länderspiel gewonnen. Der Trainer in der Umkleide: „Jungs, ihr habt prima gespielt. Ich spendiere euch eine Erfrischung. Los, McGregor, mach das Fenster auf!“

Hier finden große und kleine Fußball-Fans diese und viele andere tolle Sprüche und Witze zum Selberlesen, Weitererzählen und Schlapplachen!

Alter: ab 8 Jahren
Verlag: Coppenrath
Preis: 4,95 Euro (Taschenbuch)

Kennst Du das schon?

Hier haben wir einige Rezepte zusammen getragen, die zeigen, was in der Osterzeit ganz besonders gut ankommt! Gemeinsames Backen mit Freunden oder der Familie macht noch mehr Spaß und erhöht die Vorfreude auf das Osterfest.
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.