Ausmalbilder

Du bist kreativ und malst gerne. Dann findest Du hier genau das Richtige. Tolle Ostermotive zum Ausmalen. Du kannst dir so viele Bilder ausdrucken, wie du möchtest.

Damit Du die Bilder ausdrucken kannst, musst Du nur auf das jeweilige Ostermotiv klicken. Am besten macht Ihr bei dem Bild, welches Euch gefällt, einen Rechtsklick und speichert es Euch direkt auf den Computer. Beim Browser Mozilla Firefox werden unsere Bilder nach dem Anklicken leider nicht richtig angezeigt, daher ist der Weg mit Rechtsklick am Besten.

Kennst Du das schon?

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.
 

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.