Avocados mit Krabben

Für 6 Portionen

Vorbereitungszeit: 10 Minuten
Backzeit: /

Zutaten:
3 reife Avocados
1 Zitrone
1 rote Zwiebel
300 g Krabbenfleisch
Salz & Pfeffer aus der Mühle

Zubereitung:

  1. Die Avocados halbieren und entkernen, die Schnittflächen mit Zitronensaft beträufeln.
  2. Die Zwiebel pellen und in Streifen schneiden.
  3. Das Krabbenfleisch mit den Zwiebeln mischen, würzen und in die Avocadohälften füllen.

Kennst Du das schon?

Hier haben wir einige Rezepte zusammen getragen, die zeigen, was in der Osterzeit ganz besonders gut ankommt! Gemeinsames Backen mit Freunden oder der Familie macht noch mehr Spaß und erhöht die Vorfreude auf das Osterfest.
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!