Tolle neue Bastelideen für Ostern

Mit diesem Bastelbuch wird Ostern noch schöner und bunter. Es bietet
kreative Bastelanregungen und Rezepte: Osterhasenaufsteller, lustige
Schmetterlinge oder prachtvolle Dekoeier. Neue Ideen und klassische
Basteleien werden kindgerecht erklärt, sodass Kinder die Anleitungen
selbstständig umsetzen können.

Ravensburger Buchverlag
Preis 12,99 Euro

Kennst Du das schon?

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Ostern wird an vielen Orten auf der ganzen Welt gefeiert! Hier findest Du, was das Osterfest in anderen Ländern bedeutet und wie es gefeiert wird.