Tolle neue Bastelideen für Ostern

Mit diesem Bastelbuch wird Ostern noch schöner und bunter. Es bietet
kreative Bastelanregungen und Rezepte: Osterhasenaufsteller, lustige
Schmetterlinge oder prachtvolle Dekoeier. Neue Ideen und klassische
Basteleien werden kindgerecht erklärt, sodass Kinder die Anleitungen
selbstständig umsetzen können.

Ravensburger Buchverlag
Preis 12,99 Euro

Kennst Du das schon?

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!