Basteln

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen.

Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!  

Ideen wie du deine Ostergrußkarten selber basteln kannst. Dies ist doch viel persönlicher als eine gekaufte Ostergrußkarte. Viel Spaß beim Basteln!
 

Deinen eigenen Eierbecher einfach selber basteln, zum Verschenken oder selbst benutzen. Du brauchst nicht viel Material für die Eierbecher.
 

Windlicht, dekorative Weckgläser, Orientalischer Zauber. Sie sorgen für zauberhafte Stimmung und sind wirklich ganz schnell fertiggestellt.
 
Ergebnisse 1 bis 3 von 8

Kennst Du das schon?

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.
 

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!