Bemalte Eier im kleinen Vogelnest

Gekaufte oder selbstgebastelte Vogelnester sind eine tolle Möglichkeit, die Wohnung in österliche Stimmung zu bringen. Dazu brauchst Du nur eine bunte Müslischale, ein Vogelnest und ein paar bemalte Eier. Lege das Osternest in die Schale und schwupps die Ostereier oben drauf. Fertig!

Kennst Du das schon?

Vorspeisen machen Lust auf mehr! Und nicht nur das: Viele kleine Vorspeisen, gut zubereitet und mit frischem, duftendem Brot angeboten, haben schon selbst ihren Reiz.
 

Bei einem guten Essen dürfen auch die Getränke nicht fehlen! Während Cola, Fanta, Bier und Wein ganz einfach im Laden gekauft werden können, gibt es auch tolle Getränke zu Ostern.
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.