Bettwäsche

Mit dieser Hasen-Bettwäsche lässt es sich wunderbar in einen Oster-Morgen starten. Mit Reißverschluss. Aus 100 % Baumwoll-Renforè. Maschinenwäsche. Kissenbezug L 80 x B 80 cm. Preis 36,95 Euro

Impressionen

Kennst Du das schon?

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!