Bildergalerie zum Malwettbewerb 2010

Liebe Kinder, hier seht Ihr unsere Bildergalerie des Malwettbewerbs 2010. Wir wollen uns bei Euch Kindern ganz herzlich über die schönen Bilder bedanken.

Wenn du auch dein Bild in der Galerie wieder finden möchtest dann sei kreativ und schicke uns dein tollstes Osterbild zu.

Mehr über den Malwettbewerb findest du hier

Kennst Du das schon?

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!
 

Vorspeisen machen Lust auf mehr! Und nicht nur das: Viele kleine Vorspeisen, gut zubereitet und mit frischem, duftendem Brot angeboten, haben schon selbst ihren Reiz.