Bildergalerie zum Malwettbewerb 2010

Liebe Kinder, hier seht Ihr unsere Bildergalerie des Malwettbewerbs 2010. Wir wollen uns bei Euch Kindern ganz herzlich über die schönen Bilder bedanken.

Wenn du auch dein Bild in der Galerie wieder finden möchtest dann sei kreativ und schicke uns dein tollstes Osterbild zu.

Mehr über den Malwettbewerb findest du hier

Kennst Du das schon?

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!
 

Bei einem guten Essen dürfen auch die Getränke nicht fehlen! Während Cola, Fanta, Bier und Wein ganz einfach im Laden gekauft werden können, gibt es auch tolle Getränke zu Ostern.
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.