Bildergalerie zum Malwettbewerb 2010

Liebe Kinder, hier seht Ihr unsere Bildergalerie des Malwettbewerbs 2010. Wir wollen uns bei Euch Kindern ganz herzlich über die schönen Bilder bedanken.

Wenn du auch dein Bild in der Galerie wieder finden möchtest dann sei kreativ und schicke uns dein tollstes Osterbild zu.

Mehr über den Malwettbewerb findest du hier

Kennst Du das schon?

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.
 

Ostern wird an vielen Orten auf der ganzen Welt gefeiert! Hier findest Du, was das Osterfest in anderen Ländern bedeutet und wie es gefeiert wird.
 

Woher kommt das Osterei? Was hat es eigentlich mit Ostern zu tun? Und warum wird es vom Osterhasen versteckt? Die Antworten zu diesen spannenden Fragen findest Du hier!