Bildergalerie zum Malwettbewerb 2012

Liebe Kinder, hier seht Ihr unsere Bildergalerie des Malwettbewerbs 2012. Wir wollen uns bei euch Kindern ganz herzlich über die schönen Bilder bedanken.

Wenn du auch dein Bild in der Galerie wieder finden möchtest dann sei kreativ und schicke uns dein tollstes Osterbild zu.

Mehr über den Malwettbewerb findest du hier

Kennst Du das schon?

Ostern wird an vielen Orten auf der ganzen Welt gefeiert! Hier findest Du, was das Osterfest in anderen Ländern bedeutet und wie es gefeiert wird.
 

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

Hier haben wir einige Rezepte zusammen getragen, die zeigen, was in der Osterzeit ganz besonders gut ankommt! Gemeinsames Backen mit Freunden oder der Familie macht noch mehr Spaß und erhöht die Vorfreude auf das Osterfest.