Bildergalerie zum Malwettbewerb 2012

Liebe Kinder, hier seht Ihr unsere Bildergalerie des Malwettbewerbs 2012. Wir wollen uns bei euch Kindern ganz herzlich über die schönen Bilder bedanken.

Wenn du auch dein Bild in der Galerie wieder finden möchtest dann sei kreativ und schicke uns dein tollstes Osterbild zu.

Mehr über den Malwettbewerb findest du hier

Kennst Du das schon?

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Du bist kreativ und malst gerne. Dann findest Du hier genau das Richtige. Tolle Ostermotive zum Ausmalen.