Bildergalerie zum Malwettbewerb 2013

Liebe Kinder, hier seht Ihr unsere Bildergalerie des Malwettbewerbs 2013. Wir wollen uns bei euch ganz herzlich für die schönen Bilder bedanken.

Wenn du auch dein Bild in der Galerie wieder finden möchtest, dann sei kreativ und schicke uns dein tollstes Osterbild zu.

Mehr zu dem Malwettbewerb findest du hier.

Kennst Du das schon?

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!
 

Ostern wird an vielen Orten auf der ganzen Welt gefeiert! Hier findest Du, was das Osterfest in anderen Ländern bedeutet und wie es gefeiert wird.
 

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!