Bildergalerie zum Malwettbewerb 2016

Liebe Kinder, hier seht Ihr unsere Bildergalerie des Malwettbewerbs 2016. Vielen Dank für die schönen Bilder!

Wenn Du auch Dein Bild in der Galerie wiederfinden möchtest, dann sei kreativ und schicke uns Dein tollstes Osterbild nächstes Jahr zu.

Mehr zu dem Malwettbewerb findest Du hier.

Kennst Du das schon?

Ostern wird an vielen Orten auf der ganzen Welt gefeiert! Hier findest Du, was das Osterfest in anderen Ländern bedeutet und wie es gefeiert wird.
 

Woher kommt das Osterei? Was hat es eigentlich mit Ostern zu tun? Und warum wird es vom Osterhasen versteckt? Die Antworten zu diesen spannenden Fragen findest Du hier!
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.