Bildergalerie zum Malwettbewerb 2017

Liebe Kinder, hier seht Ihr unsere Bildergalerie des Malwettbewerbs 2017. Vielen Dank für die schönen Bilder!

Wenn Du auch Dein Bild in der Galerie wiederfinden möchtest, dann sei kreativ und schicke uns Dein tollstes Osterbild nächstes Jahr zu.

Mehr zu dem Malwettbewerb findest Du hier.

Kennst Du das schon?

Genau so unterschiedlich wie Menschen, sind auch die Bräuche, die sie mit Ostern verbinden. Hier haben wir ein paar der Bräuche zusammengestellt, die an unterschiedlichen Orten mit Ostern verbunden sind.
 

Vorspeisen machen Lust auf mehr! Und nicht nur das: Viele kleine Vorspeisen, gut zubereitet und mit frischem, duftendem Brot angeboten, haben schon selbst ihren Reiz.
 

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!