Blumenpresse Fröhliche Tupfen

Mit dieser bunten und lustigen Blumenpresse können Kinder gesammelte Blumen und Kräuter gut trocknen. Dazu werden die Blumen einfach in die Presse gelegt und diese mit vier toll verzierten Holzschrauben zugeschraubt. Nach acht Tagen sind die gepressten Pflanzen trocken und haltbar gemacht. Dann kann der kleine Gärtner oder die kleine Gärtnerin alles damit anstellen: Lustige Bilder kleben, Lesezeichen basteln oder einfach eine getrocknete Blume mit in einen Brief geben.

Auf der Vorderseite der Blumenpresse lacht die Kinder dabei ein lustiger Frosch an. Auf der Rückseite leuchten weiße Punkte auf rotem Grund. Auf geht´s zum Blumen- und Kräuter-Sammeln. Ein tolles Geschenk zum Mitbringen in Frühling, Sommer und Herbst! Oder für den Osterhasen!

Alter: ab 12 Jahren
Verlag: Coppenrath
Preis: 9,95 Euro

Kennst Du das schon?

Hier findest du deine selbst gemalten Bilder wieder. Alle Bilder aus letzten Malwettbewerben kannst du dir hier auch noch mal angucken.
 

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.
 

Vorspeisen machen Lust auf mehr! Und nicht nur das: Viele kleine Vorspeisen, gut zubereitet und mit frischem, duftendem Brot angeboten, haben schon selbst ihren Reiz.