Engelsnacht

Dieser Auftakt einer romantischen Fantasyserie beschreibt die magische Anziehungskraft zweier Menschen, die über alle Zeiten hinweg auf wundersame Weise immer wieder zueinander finden.

Ist die 17-jährige Luce dem unglaublich distanzierten Jungen Daniel Gregori nicht schon einmal begegnet? Er behauptet allerdings, sie nicht zu kennen und scheint ihr sogar feindlich gesinnt. Warum taucht er aber immer dann auf, wenn Luce in Schwierigkeiten gerät und seltsame Dinge mit ihr geschehen? Seit sie im Internat angekommen ist, werden auch die dunklen Schemen und Gestalten um sie herum stärker und aufdringlicher. Können Luce und Daniel trotz aller Widrigkeiten in dieser Zeit endlich zusammen sein?

Das Buch zählt in die Kategorie der „All Age“-Literatur. Dieser Begriff beschreibt im Wesentlichen den Bereich der vielfältigen Fantasyliteratur, der für alle Leser ab 12 geeignet ist. Dieses Buch wurde verfasst von der amerikanischen Schriftstellerin Lauren Kate und ist erhältlich bei cbt, dem Jugendbuchverlag.

Alter: ab 13 Jahre
Verlag: cbt Jugendbuchverlag
Preis: 8,99

Kennst Du das schon?

Hier findest du deine selbst gemalten Bilder wieder. Alle Bilder aus letzten Malwettbewerben kannst du dir hier auch noch mal angucken.
 

Vorspeisen machen Lust auf mehr! Und nicht nur das: Viele kleine Vorspeisen, gut zubereitet und mit frischem, duftendem Brot angeboten, haben schon selbst ihren Reiz.
 

Woher kommt das Osterei? Was hat es eigentlich mit Ostern zu tun? Und warum wird es vom Osterhasen versteckt? Die Antworten zu diesen spannenden Fragen findest Du hier!