Zweilicht

„Zweilicht“ erzählt die Geschichte vom 17-jährigen Jungen Jay, der erst vor kurzem nach New York gekommen ist, um dort als Austauschschüler die Highschool zu besuchen. Dort trifft er das geheimnisvolle Indianer-Mädchen Madison mit den Indianeraugen und verliebt sich Hals über Kopf in sie.
Doch gibt es da noch Mo, die sich Ivy nennt, und die er aus einer anderen Welt zu kennen scheint. Eines Tages nimmt Ivy ihn mit in diese verwunschene Welt. Was das für Auswirkungen auf das New York der Gegenwart hat, erkennt Jay erst als der Dämon mit dem Herzen aus Eis hinter seiner Seele her ist. Jay muss sich nun entscheiden zwischen zwei Mädchen, zwei Leben und zwei Welten!

Das Buch zählt in die Kategorie der „All Age“-Literatur. Dieser Begriff beschreibt im Wesentlichen den Bereich der vielfältigen Fantasyliteratur, der für alle Leser ab 12 geeignet ist. Dieses Buch wurde verfasst von der deutschen Schriftstellerin Nina Blazon und ist erhältlich bei cbt, dem Jugendbuchverlag.

Alter: ab 13 Jahre
Verlag: cbt Jugendbuchverlag
Preis: 18,99

Kennst Du das schon?

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!
 

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!