Conni auf dem Bauernhof

Conni macht Ferien auf dem Bauernhof. Dort lebt Annika mit ihrer Familie. Annika ist genauso alt wie Conni und zeigt ihr den Hof und alle Tiere. Es gibt Hühner und Kaninchen, Kühe und Schweine, Enten und Gänse, Schafe und Ziegen, einen Hund … und so viel zu entdecken und erleben! Zusammen mit Annika verbringt Conni aufregende Ferientage und lernt sehr viel über die Bauernhoftiere. Jetzt weiß sie sogar, wie man eine Kuh melkt…

Weitere Episoden auf der DVD: Conni schläft im Kindergarten, Conni macht das Seepferdchen und Connis erster Flug.

Alter: ab 0 Jahren
Verlag: EUROPA
Preis: 9,90 Euro (DVD) oder 13,90 Euro (Blu-Ray)

Kennst Du das schon?

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Bei einem guten Essen dürfen auch die Getränke nicht fehlen! Während Cola, Fanta, Bier und Wein ganz einfach im Laden gekauft werden können, gibt es auch tolle Getränke zu Ostern.
 

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.