Ei, Ei, Ei – was schlüpft denn da?

Eine Ostergeschichte in hübschen Reimen mit einem Spieleffekt für die kleinen Eiersucher. Wer hat sich wohl im Ei versteckt? Der alte Osterhase Hoppel kann sich nicht erklären, warum das Osterei so schwer ist. Beim Blättern verschwindet Seite für Seite ein Stückchen mehr von der Eierschale, so dass kleine Ostereisucher mitraten können, wer sich im Ei versteckt. Am Ende kommt der Osterhase zum Vorschein.

S. FISCHER Verlag GmbH

Kennst Du das schon?

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

Du bist kreativ und malst gerne. Dann findest Du hier genau das Richtige. Tolle Ostermotive zum Ausmalen.
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.