Ei, Ei, Ei – was schlüpft denn da?

Eine Ostergeschichte in hübschen Reimen mit einem Spieleffekt für die kleinen Eiersucher. Wer hat sich wohl im Ei versteckt? Der alte Osterhase Hoppel kann sich nicht erklären, warum das Osterei so schwer ist. Beim Blättern verschwindet Seite für Seite ein Stückchen mehr von der Eierschale, so dass kleine Ostereisucher mitraten können, wer sich im Ei versteckt. Am Ende kommt der Osterhase zum Vorschein.

S. FISCHER Verlag GmbH

Kennst Du das schon?

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!
 

Vorspeisen machen Lust auf mehr! Und nicht nur das: Viele kleine Vorspeisen, gut zubereitet und mit frischem, duftendem Brot angeboten, haben schon selbst ihren Reiz.
 

Hier haben wir einige Rezepte zusammen getragen, die zeigen, was in der Osterzeit ganz besonders gut ankommt! Gemeinsames Backen mit Freunden oder der Familie macht noch mehr Spaß und erhöht die Vorfreude auf das Osterfest.