Weiße Eier mit lustigen Filzstiftgesichtern

Es müssen ja nicht immer bunt angemalte Eier sein. Schnapp Dir einfach einen Filzstift und zeichne lustige Gesichter auf die Eier. Du kannst die Eier danach in einen Eierkarton setzen und sie von dort aus das österliche Geschehen beobachten lassen.

Kennst Du das schon?

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!
 

Woher kommt das Osterei? Was hat es eigentlich mit Ostern zu tun? Und warum wird es vom Osterhasen versteckt? Die Antworten zu diesen spannenden Fragen findest Du hier!
 

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!