Weiße Eier mit lustigen Filzstiftgesichtern

Es müssen ja nicht immer bunt angemalte Eier sein. Schnapp Dir einfach einen Filzstift und zeichne lustige Gesichter auf die Eier. Du kannst die Eier danach in einen Eierkarton setzen und sie von dort aus das österliche Geschehen beobachten lassen.

Kennst Du das schon?

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.
 

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!
 

Ostern wird an vielen Orten auf der ganzen Welt gefeiert! Hier findest Du, was das Osterfest in anderen Ländern bedeutet und wie es gefeiert wird.