Fiese Viecher - Die 100 unheimlichsten Tiere der Welt

Ein Buch für starke Nerven! Schon der Buchumschlag macht deutlich: Hier lauert Gefahr!

Überall auf der Welt gibt es große und kleine Tiere, die eklig oder gruselig aussehen. Viele von ihnen sind auf die ein oder andere Art gefährlich für ihre Artgenossen, Feinde oder auch den Menschen.

Da ist der schreckliche Pfeilgiftfrosch, der giftigste aller Frösche; die japanische Riesenkrabbe, mit Beinen bis zu einer Länge von 1,60 Meter; oder die Seegurke, die bei Bedrohung klebrige und giftige Schleimfäden aus ihrem Hintereleib schießt.

Sieh selbst, welche anderen 97 unheimlichen Tiere es gibt!

Alter: ab 8 Jahren
Verlag: Coppenrath Verlag
Preis: 9,95 Euro (Taschenbuch)

Kennst Du das schon?

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!
 

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!