Filztasche mit Frühlingsdekoration

Leicht zu greifen und leicht zu tragen. An Stelle eines Körbchens zum Sammeln der gefundenen Osterschätze können die Kleinen auch jede Menge Spaß mit dieser Tasche haben. Später kann diese zu einer schönen Tischdeko werden: Einfach ein Glas hineinstellen und mit Blumen bestücken.

NETZSHOPPING

Kennst Du das schon?

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Du bist kreativ und malst gerne. Dann findest Du hier genau das Richtige. Tolle Ostermotive zum Ausmalen.
 

Woher kommt das Osterei? Was hat es eigentlich mit Ostern zu tun? Und warum wird es vom Osterhasen versteckt? Die Antworten zu diesen spannenden Fragen findest Du hier!