Filztasche mit Frühlingsdekoration

Leicht zu greifen und leicht zu tragen. An Stelle eines Körbchens zum Sammeln der gefundenen Osterschätze können die Kleinen auch jede Menge Spaß mit dieser Tasche haben. Später kann diese zu einer schönen Tischdeko werden: Einfach ein Glas hineinstellen und mit Blumen bestücken.

NETZSHOPPING

Kennst Du das schon?

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

Hier haben wir einige Rezepte zusammen getragen, die zeigen, was in der Osterzeit ganz besonders gut ankommt! Gemeinsames Backen mit Freunden oder der Familie macht noch mehr Spaß und erhöht die Vorfreude auf das Osterfest.
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.