Johnny English - Jetzt erst recht

Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren

In seiner neuen, turbulenten Actionkomödie „Johnny English – Jetzt erst recht“ ist Rowan Atkinson, den wohl jeder als Mr. Bean kennt, wieder als trotteliger Geheimagent ohne Furcht und Tadel unterwegs. Eins ist dabei sicher: Knallhart, explosiv und gnadenlos geht es dabei zu.

Der britische Geheimdienst MI-7 braucht den "Retter der Krone" zurück, egal ob er bei seinen früheren glorreichen Taten fast selbst das Königreich in Schutt und Asche gelegt hätte. Jahre des Exils verbrachte English in einem entlegenen Winkel Chinas, bevor er in einem Shaolin-Kloster endlich sein Kriegerherz wiederentdeckt. Gejagt von Doppelagenten und einer mörderischen Putzfrau, muss Johnny English auf seine tollpatschige Art ein Komplott gegen den chinesischen Premierminister verhindern. Nur wenige Tage bleiben English, die Verschwörung aufzudecken, die sich durch die Ränge des KGB, der CIA und sogar des MI-7 zieht und einen Mordanschlag zu verhindern, der die Welt ins Chaos stürzen würde.

Kann English den Fall dieses Mal ohne Zerstörung und Pannen lösen? Wir wissen jetzt schon: Er kann es nicht! Mit "Johnny English – Jetzt erst recht" beweist er, dass spektakuläre Thrilleraction und cleverer Klamauk bestens zusammenpassen. Ein Fest der Situationskomik und vor allem ein mitreißendes Agentenabenteuer für die ganze Familie.

Für besonders große Fans des chaotischen Geheimagenten: Die Blu-Ray bietet wesentlich mehr Bonusmaterial, wie etwa Infos zu den technischen Spielereien oder der Besuch von English in Hong Kong. Da kommt jeder auf seine Kosten!

Verleih: Universal
Preis: 9,90 Euro (DVD) oder 14,90 Euro (Blu-Ray, inkl. Digital Copy)

Kennst Du das schon?

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.
 

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!