King of California

Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren

King of California ist eine liebevolle Außenseiter-Komödie um eine aus den Fugen geratene Vater-Tocher-Beziehung. Michael Douglas (Wall Street, Ich du und der andere) und Evan Rachel Wood (The Missing, The Wrestler) spielen hier in bizarren und liebevollen Rollen!

Ein Kino-Abenteuer für die ganze Familie oder einem Abend mit Freundinnen!

Eine schräge Familie... Die Mutter abgehauen, der Vater in der Klapse und Teenie-Tochter Miranda jobbt bei McDonald’s. Als Papa Charlie aus der Klinik entlassen wird, bringt er das Leben seiner 16jährigen Tochter vollkommen durcheinander. Er ist besessen von der Idee, einen verborgenen uralten Schatz zu finden. Dumm nur, dass dieser wohl unter der Betondecke eines riesigen Supermarktes begraben sein soll... und ausgerechnet Miranda muss ihm dabei helfen.

Ein irrwitziges Abenteuer beginnt.

Preis: 9,99€
Film-Label: 3L

Kennst Du das schon?

Hier findest du deine selbst gemalten Bilder wieder. Alle Bilder aus letzten Malwettbewerben kannst du dir hier auch noch mal angucken.
 

Genau so unterschiedlich wie Menschen, sind auch die Bräuche, die sie mit Ostern verbinden. Hier haben wir ein paar der Bräuche zusammengestellt, die an unterschiedlichen Orten mit Ostern verbunden sind.
 

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!