Liebling, wo hast du die Eier versteckt?

Das Buch bietet ein großartiges Sammelsurium an Ostergeschichten. Dabei wurden Texte bekannter und beliebter Autoren zusammengetragen. Mit dabei sind Geschichten von Joachim Ringelnatz, Axel Hacke, Ephraim Kishon, Jess Jochimsen u.v.a. Die frechen, bunten Zeichnungen stammen von Thorsten Saleina.

Das Buch – zum Selberlesen oder Vorlesen – ist ein tolles Geschenk für den Osterkorb!

Alter: ab 6 Jahren
Verlag: Coppenrath Verlag
Preis: 5,95 Euro

Kennst Du das schon?

Bei einem guten Essen dürfen auch die Getränke nicht fehlen! Während Cola, Fanta, Bier und Wein ganz einfach im Laden gekauft werden können, gibt es auch tolle Getränke zu Ostern.
 

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!
 

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.