Liebling, wo hast du die Eier versteckt?

Das Buch bietet ein großartiges Sammelsurium an Ostergeschichten. Dabei wurden Texte bekannter und beliebter Autoren zusammengetragen. Mit dabei sind Geschichten von Joachim Ringelnatz, Axel Hacke, Ephraim Kishon, Jess Jochimsen u.v.a. Die frechen, bunten Zeichnungen stammen von Thorsten Saleina.

Das Buch – zum Selberlesen oder Vorlesen – ist ein tolles Geschenk für den Osterkorb!

Alter: ab 6 Jahren
Verlag: Coppenrath Verlag
Preis: 5,95 Euro

Kennst Du das schon?

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!
 

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.