Liebling, wo hast du die Eier versteckt?

Das Buch bietet ein großartiges Sammelsurium an Ostergeschichten. Dabei wurden Texte bekannter und beliebter Autoren zusammengetragen. Mit dabei sind Geschichten von Joachim Ringelnatz, Axel Hacke, Ephraim Kishon, Jess Jochimsen u.v.a. Die frechen, bunten Zeichnungen stammen von Thorsten Saleina.

Das Buch – zum Selberlesen oder Vorlesen – ist ein tolles Geschenk für den Osterkorb!

Alter: ab 6 Jahren
Verlag: Coppenrath Verlag
Preis: 5,95 Euro

Kennst Du das schon?

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!
 

Hier haben wir einige Rezepte zusammen getragen, die zeigen, was in der Osterzeit ganz besonders gut ankommt! Gemeinsames Backen mit Freunden oder der Familie macht noch mehr Spaß und erhöht die Vorfreude auf das Osterfest.
 

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!