Spezial-Utensilien für Meister-Detektive „Tarnung“

Wer ein guter Detektiv sein will, darf natürlich nicht seine wahre Identität preisgeben. Beim Beschatten von Verdächtigen ist es besonders wichtig, nicht sofort erkannt zu werden. Tarnung ist das Stichwort! In diesem kleinen Kästchen von Coppenrath finden haupt- und nebenberufliche Detektive tolle Spezial-Utensilien, um sich gekonnt zu tarnen.

Mit dabei sind eine dunkle Sonnenbrille, 2 raffiniert anzubringende Schnauzbärte und 2 Klebewarzen. Außerdem gibt es für angehende Meister-Detektive auch noch eine kleine Broschüre, die Profi-Tipps zum Thema „Tarnung“ verrät. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Alter: ab 6 Jahren
Verlag: Coppenrath
Preis: 6,95 Euro

Kennst Du das schon?

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.