Spezial-Utensilien für Meister-Detektive „Tarnung“

Wer ein guter Detektiv sein will, darf natürlich nicht seine wahre Identität preisgeben. Beim Beschatten von Verdächtigen ist es besonders wichtig, nicht sofort erkannt zu werden. Tarnung ist das Stichwort! In diesem kleinen Kästchen von Coppenrath finden haupt- und nebenberufliche Detektive tolle Spezial-Utensilien, um sich gekonnt zu tarnen.

Mit dabei sind eine dunkle Sonnenbrille, 2 raffiniert anzubringende Schnauzbärte und 2 Klebewarzen. Außerdem gibt es für angehende Meister-Detektive auch noch eine kleine Broschüre, die Profi-Tipps zum Thema „Tarnung“ verrät. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Alter: ab 6 Jahren
Verlag: Coppenrath
Preis: 6,95 Euro

Kennst Du das schon?

Bei einem guten Essen dürfen auch die Getränke nicht fehlen! Während Cola, Fanta, Bier und Wein ganz einfach im Laden gekauft werden können, gibt es auch tolle Getränke zu Ostern.
 

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!
 

Du bist kreativ und malst gerne. Dann findest Du hier genau das Richtige. Tolle Ostermotive zum Ausmalen.