Oster-Filme

Jeder Film erzählt seine eigene Geschichte – hier empfehlen wir Euch solche Filme, die auch zu Ostern ein passendes Geschenk abgeben.

Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren Die Stars des Films sind das Volk der blauen Wichtel, das im blauen Berg, weit ab von den Menschen lebt. Mithilfe von magischem Si ...
 

Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren Der 11-jährige Junge Moon lebt mit seinem anti-kapitalistischen Vater, der an Verschwörungstheorien glaubt und niemandem vertra ...
 
Ergebnisse 7 bis 8 von 8

Kennst Du das schon?

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.
 

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!
 

Hier findest du deine selbst gemalten Bilder wieder. Alle Bilder aus letzten Malwettbewerben kannst du dir hier auch noch mal angucken.