Oster-Filme

Jeder Film erzählt seine eigene Geschichte – hier empfehlen wir Euch solche Filme, die auch zu Ostern ein passendes Geschenk abgeben.

Alterseinstufung: Freigegeben ab 6 Jahren Die Stars des Films sind das Volk der blauen Wichtel, das im blauen Berg, weit ab von den Menschen lebt. Mithilfe von magischem Si ...
 

Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren Der 11-jährige Junge Moon lebt mit seinem anti-kapitalistischen Vater, der an Verschwörungstheorien glaubt und niemandem vertra ...
 
Ergebnisse 7 bis 8 von 8

Kennst Du das schon?

Du bist kreativ und malst gerne. Dann findest Du hier genau das Richtige. Tolle Ostermotive zum Ausmalen.
 

Genau so unterschiedlich wie Menschen, sind auch die Bräuche, die sie mit Ostern verbinden. Hier haben wir ein paar der Bräuche zusammengestellt, die an unterschiedlichen Orten mit Ostern verbunden sind.
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.