Ostereier im Becher mit Frühlingsblumen

Einfach aber wirkungsvoll: Bunte Ostereier in passend farbigen Eierbechern anrichten. Die vielen Blumen können in einem metallenen und mit weißem Papier umhüllten Eimer Platz finden und bilden sofort einen tollen Blickfang.

 

Kennst Du das schon?

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!
 

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!
 

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.