Ostereier mit Schleifenbändern

Wer hätte gedacht, dass ein paar gesprenkelte Eier zusammen mit Schleifenbändern so ein harmonisches Bild abgeben können. Mit ein paar einfachen Handgriffen ordnest Du die Eier mit der besonders auffälligen Färbung auf einem Tisch an und drapierst farbig passende Schleifenbänder drum herum. Kleine Osternester sind zu Ostern in vielen Geschäften zu kaufen und runden die Dekoration ab.

Kennst Du das schon?

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!
 

Ostern wird an vielen Orten auf der ganzen Welt gefeiert! Hier findest Du, was das Osterfest in anderen Ländern bedeutet und wie es gefeiert wird.
 

Hier findest du deine selbst gemalten Bilder wieder. Alle Bilder aus letzten Malwettbewerben kannst du dir hier auch noch mal angucken.