Ostereier mit Schleifenbändern

Wer hätte gedacht, dass ein paar gesprenkelte Eier zusammen mit Schleifenbändern so ein harmonisches Bild abgeben können. Mit ein paar einfachen Handgriffen ordnest Du die Eier mit der besonders auffälligen Färbung auf einem Tisch an und drapierst farbig passende Schleifenbänder drum herum. Kleine Osternester sind zu Ostern in vielen Geschäften zu kaufen und runden die Dekoration ab.

Kennst Du das schon?

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.