Frohe Ostern mit Hajo Hoppelstedt

Eine heldenhafte Hasengeschichte für die ganze Familie mit wunderschönen Illustrationen. Dem Osterhase Hajo Hoppelstedt macht seine Oster-Firma Ärger. Sein Job ist längst kein Zuckerschlecken mehr.
Die Kundschaft wird immer anspruchsvoller und der Betriebsrat macht Ärger wegen der Häsinnenquote. Hajo ist kurz davor, die Firma zu schließen, als unverhofft ein Licht am Hasenhimmel erscheint.


S. FISCHER Verlag GmbH
Preis ab 7,99 Euro

Kennst Du das schon?

Genau so unterschiedlich wie Menschen, sind auch die Bräuche, die sie mit Ostern verbinden. Hier haben wir ein paar der Bräuche zusammengestellt, die an unterschiedlichen Orten mit Ostern verbunden sind.
 

Hier findest du deine selbst gemalten Bilder wieder. Alle Bilder aus letzten Malwettbewerben kannst du dir hier auch noch mal angucken.
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!