Frohe Ostern mit Hajo Hoppelstedt

Eine heldenhafte Hasengeschichte für die ganze Familie mit wunderschönen Illustrationen. Dem Osterhase Hajo Hoppelstedt macht seine Oster-Firma Ärger. Sein Job ist längst kein Zuckerschlecken mehr.
Die Kundschaft wird immer anspruchsvoller und der Betriebsrat macht Ärger wegen der Häsinnenquote. Hajo ist kurz davor, die Firma zu schließen, als unverhofft ein Licht am Hasenhimmel erscheint.


S. FISCHER Verlag GmbH
Preis ab 7,99 Euro

Kennst Du das schon?

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.
 

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.