Ostertisch mit Blümchen

Warum nicht einfach das beste Sonntagsbesteck mit frischen Frühlingsblumen besonders zum Strahlen bringen? Einfach die Blumen Deiner Wahl mit einem österlichen Geschenkband zusammen mit dem Besteck umwickelt, wenn möglich eine Schleife ziehen und fertig! Zur Dekoration auf dem Tisch sind frühlingshafte Zweige ein echter Hingucker!

 

Kennst Du das schon?

Ostern wird an vielen Orten auf der ganzen Welt gefeiert! Hier findest Du, was das Osterfest in anderen Ländern bedeutet und wie es gefeiert wird.
 

Hier findest du deine selbst gemalten Bilder wieder. Alle Bilder aus letzten Malwettbewerben kannst du dir hier auch noch mal angucken.
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.