PLAYMOBIL® Osterei Tierpflegerin

Wer etwas anderes als nur Süßigkeiten verstecken möchte, kann zu einem PLAYMOBIL® Ei greifen. Neben dem Finden ist die nächste Überraschung, dass das Ei noch Spielzeug beherbergt. In diesem Ei befindet sich nämlich eine kleine Tierpflegerin mit ihrem Alpaka.

NETZSHOPPING

Kennst Du das schon?

Bei einem guten Essen dürfen auch die Getränke nicht fehlen! Während Cola, Fanta, Bier und Wein ganz einfach im Laden gekauft werden können, gibt es auch tolle Getränke zu Ostern.
 

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.
 

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!