Sherlock Holmes - Spuk im Pfarrhaus

Als die drei Töchter des Pastors nach einem lustigen Abend ins Pfarrhaus zurück kommen, erblicken sie zum wiederholten Mal einen Geist – eine geisterhafte Nonne erscheint in der Dämmerung des Gartens. Diesem Spuk soll ein Ende gesetzt werden. Einer Bitte des Pastors folgend machen sich Holmes und Dr. Watson auf den Weg nach Essex, um Licht in das verworrene Geschehen in der düsteren viktorianischen Pfarrei im verschlafenen Borley zu bringen.

Kennst Du das schon?

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!