Sherlock Holmes - Spuk im Pfarrhaus

Als die drei Töchter des Pastors nach einem lustigen Abend ins Pfarrhaus zurück kommen, erblicken sie zum wiederholten Mal einen Geist – eine geisterhafte Nonne erscheint in der Dämmerung des Gartens. Diesem Spuk soll ein Ende gesetzt werden. Einer Bitte des Pastors folgend machen sich Holmes und Dr. Watson auf den Weg nach Essex, um Licht in das verworrene Geschehen in der düsteren viktorianischen Pfarrei im verschlafenen Borley zu bringen.

Kennst Du das schon?

Woher kommt das Osterei? Was hat es eigentlich mit Ostern zu tun? Und warum wird es vom Osterhasen versteckt? Die Antworten zu diesen spannenden Fragen findest Du hier!
 

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!
 

Lachen bringt Spaß und ist zudem auch noch gesund. Hier wirst Du bestimmt genügend zu lachen haben.