Sherlock Holmes - Das entwendete Fallbeil

Ein Reporter des Globe hat sich in den Kopf gesetzt, eine Nacht im Wachsfiguren-Kabinett in der Kammer des Schreckens zu verbringen, um eine gruselige Reportage über seine Erfahrungen zu schreiben. Doch schon nach kurzer Zeit gruselt es ihn selbst sehr, als er schweres Atmen und Lachen hört. Dieses Mal werden Holmes und Watson von Herrn Tussauds persönlich mit der Auflösung des Falls beauftragt. Denn: Das originale Fallbeil der französischen Guillotine ist nach dieser Nacht verschwunden.

Kennst Du das schon?

Der Osterhase steckt schon mittendrin in seinen Vorbereitungen für das Osterfest und sucht nun dringend noch selbst gemalte Bilder.
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!
 

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!