Sonne im Glas – Eingemachtes und Eingelegtes

Beim Durchblättern dieses Buches läuft einem buchstäblich das Wasser im Munde zusammen. Auf mehr als 200 Seiten kann der kochwillige Leser großartige Rezepte finden, zum Beispiel für Aprikosenkonfitüre mit Zitronenmelisse, Zimtäpfel, Cranberry-Wodka-Likör und Frischkäsekugeln mit Kirschtomaten und Kräutern bis zu französischem Tafelsenf.

Mit frischen Früchten und anderen Zutaten bewahrst Du die Sonne der Sommertage im Einmachglas und zauberst ganz einfach feine Köstlichkeiten aus leckeren Zutaten. Jede Zubereitung sollte im Handumdrehen gelingen.

Auf gutes Einmachen und Einlegen mithilfe von Bildern von Karin Iden und Rezepten von Oliver Brachat!

Verlag: Hölker Verlag
Preis: 19,95 Euro (gebunden)

Kennst Du das schon?

Hier findest du deine selbst gemalten Bilder wieder. Alle Bilder aus letzten Malwettbewerben kannst du dir hier auch noch mal angucken.
 

Du bist kreativ und malst gerne. Dann findest Du hier genau das Richtige. Tolle Ostermotive zum Ausmalen.
 

Vorspeisen machen Lust auf mehr! Und nicht nur das: Viele kleine Vorspeisen, gut zubereitet und mit frischem, duftendem Brot angeboten, haben schon selbst ihren Reiz.