Sonne im Glas – Eingemachtes und Eingelegtes

Beim Durchblättern dieses Buches läuft einem buchstäblich das Wasser im Munde zusammen. Auf mehr als 200 Seiten kann der kochwillige Leser großartige Rezepte finden, zum Beispiel für Aprikosenkonfitüre mit Zitronenmelisse, Zimtäpfel, Cranberry-Wodka-Likör und Frischkäsekugeln mit Kirschtomaten und Kräutern bis zu französischem Tafelsenf.

Mit frischen Früchten und anderen Zutaten bewahrst Du die Sonne der Sommertage im Einmachglas und zauberst ganz einfach feine Köstlichkeiten aus leckeren Zutaten. Jede Zubereitung sollte im Handumdrehen gelingen.

Auf gutes Einmachen und Einlegen mithilfe von Bildern von Karin Iden und Rezepten von Oliver Brachat!

Verlag: Hölker Verlag
Preis: 19,95 Euro (gebunden)

Kennst Du das schon?

Wer zu Ostern seinen Lieben ein paar Kleinigkeiten ins Osternest legen will, findet hier ein paar tolle Anregungen. Die passen nicht nur zu Ostern!
 

Der Hase ist das Tier der Liebesgöttin Aphrodite, sowie der germanischen Erdgöttin Holda. Er ist aber nicht nur Götterbote, er ist auch - wie das Ei - ein Zeichen für Leben und Fruchtbarkeit.
 

Ostern findet im Frühling statt, wenn die Welt aus dem Winterschlaf aufwacht. Doch was ist noch alles in dieser Zeit? Um mehr zu erfahren, schaue Dich hier ein bisschen um!