Vorspeisen

Vorspeisen machen Lust auf mehr! Und nicht nur das: Viele kleine Vorspeisen, gut zubereitet und mit frischem, duftendem Brot angeboten, haben schon selbst ihren Reiz.

Und weil einige unserer Rezepte toll vorzubereiten sind, sind sie ganz besonders gut geeignet für stressige Ostertage.

Salat für 6 Portionen Vorbereitungszeit: ca. 30 Minuten Garzeit: /
 

Für 6 Portionen Vorbereitungszeit: 10 Minuten Backzeit: /
 

Zutaten für 4 Personen Vorbereitungszeit: 60 Minuten Garzeit: 15 Minuten
 

Zutaten für 4 Personen Vorbereitungszeit: 30 Min. Garzeit: 15 Min.
 

Für 12 Eier im 1,5 l Glas Vorbereitungszeit: ca. 60 Minuten Ziehzeit: 2-3 Tage
 

Kennst Du das schon?

Um die Osterzeit und das Osterfest noch bunter zu gestalten, findest Du hier ein paar tolle Bastelideen. Da ist bestimmt was dabei, was der Osterhase selber gerne hätte!
 

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.
 

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!