Es war einmal… - Meine ersten Märchen der Gebrüder Grimm

Wer kennt sie nicht – die vielen wundervollen, gruseligen, abenteuerlichen, romantischen oder lustigen Märchen der Gebrüder Grimm. In diesem Buch werden die klassischen Märchen für die Kleinen neu erzählt. Märchen wie etwa der Froschkönig, Frau Holle, Aschenputtel, Hänsel und Gretel oder Sterntaler wurden in kurzen kindgerechten Nacherzählungen aufbereitet.

Das Pappbilderbuch mit extra dicken Seiten regt an zum Vorlesen, Nacherzählen und Immer-wieder-Ansehen. Die großartigen, farbenfrohen Illustrationen kommen von Kerstin M. Schuld.

Alter: ab 36 Monate
Verlag: Coppenrath
Preis: 9,95 Euro (wattiertes Hardcover)

Kennst Du das schon?

Ostern ist das höchste kirchliche Fest in der christlichen Kirche! Doch was bedeutet das eigentlich und welche Bedeutung haben die verschiedenen Tage rund um Ostern. Hier findest Du einen Überblick!
 

An Ostern darf geschmaust werden! Aber vor dem Schmausen sollte sich dem Kochen gewidmet werden. Ein selbst gezaubertes Festessen macht nicht nur beim Essen, sondern auch beim Kochen Freude.
 

Der Osterhase steckt schon mittendrin in seinen Vorbereitungen für das Osterfest und sucht nun dringend noch selbst gemalte Bilder.